Freitag, 7. August 2009

Traumhaftes Mittagessen

Grade hat uns John zu einem traumhaften Mittagessen eingeladen. Es war soooo lecker!!! Da waeren wir nie von alleine hingegangen und wahrscheinlich haetten wir uns das auch nicht geleistet. Aber da er uns glaubhaft versichert hat, dass er uns wirklich gerne einladen wuerde haben wir dann wirklich toll gegessen.

Ausserdem sind wir heute in ein neues Hostel umgezogen. Das kostet uns jetzt viel viel weniger als das in dem wir bis jetzt gewohnt haben. Das merkt man dem vergammelten Duschvorhang zwar auch an aber ansonsten denke ich dass es echt okay ist.

Jetzt muss ich mich aber wirklich auf Jobsuche machen, weil wir gerne naechste Woche aus Sydney fahren wuerden um etwas Geld zu verdiehnen um dann spaeter mit Geld noch mal Sydney zu geniessen.

5 Kommentare:

  1. Hey du bist ja in Australien wie cool ist das denn?

    Ich will nur kurz schauen ob das funktioniert

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tamara,

    du schreibst alles viel anschaulicher als Alex. Irgendwie macht sich die gute Deutsch-Note doch bemerkbar..
    Was gab es denn beim Mittagessen mit John?
    So liebe Grüße
    Ilka+Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tamara,
    auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben letzten Samstag, schreib ich dir mal:)
    Weiterhin viel Spaß in Australien und ich freu mich auf deine nächsten Texte!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. deine proseccoschwester8. August 2009 um 01:21

    zuckerpuppe!!! alles gut bei euch?? schon spitzen jobangebote gekriegt?! heut abend gehts ins kino und morgen altstadtfest!!
    ich vermisse dich!
    aber zum glück postet ihr ja wenigstens immer!!arbeit ist todesanstrengend... wenn ich im lotto gewinnen sollte komm ich euch besuchen!!bis dahin dicken dicken kuss gretchen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tamara, jetzt sitz ich vor dem Computer und keiner hat mir gesagt wie das mit den Beiträgen im Blog funktioniert. Also Augen zu und durch.... Versuch macht Klug! Ich freue mich sehr so viel von Euch zu hören. Macht schön weiter so und lasst uns alles wissen. Da es mein erster Versuch ist höre ich jetzt auf und schau ob es überhaupt so funktioniert. Viel Erfolg bei der Jobsuche.
    Klaus

    AntwortenLöschen