Anscheinend stellen wir uns gar nicht so dumm an, wenn es darum geht die Reben zurück zu scheiden. Denn Terry lässt uns immer noch in seinem Weinberg arbeiten und er kontrolliert nicht jede einzelne Rebe, sofort nachdem wir uns davon entfernt haben. Aber das ist bei weitem nicht das besondere am heutigen Tag gewesen. Nein!!! Heute haben wir es zum ersten mal geschafft ein paar Kängurus nicht nur aus der Ferne zu sehen, sondern wir sind so nah an sie herangekommen, dass wir tolle Fotos machen konnten. Das war echt ein Erlebnis, denn so nah waren wir ihnen noch nie.
Außerdem haben wir es geschafft, das Opossum auch vor die Linse zu bekommen. Zwar ist es nach dem einzigen und wirklich nicht sehr schönen Foto gleich wieder verschwunden, aber immerhin kann man es auf dem Foto erahnen.
Außerdem hat Terry uns heute in der Nähe einer Halbinsel “ausgesetzt“ während er bei seinem Italienischkurs war. Erst waren wir von seiner Idee, dass wir doch zwei Stunden lang um eine Insel laufen könnten nicht sehr begeistert aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Insel war wirklich traumhaft schön und neben einem weißen Adler haben wir einen Kormoran und ein paar der wirklich seltenen Oyster-Catcher gesehen. War also alles in allem ein sehr tierreicher und vor allem tierisch schöner Tag.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen