Sonntag, 16. August 2009
Premier Bus
Heute Morgen sind wir früh aufgestanden, haben uns kurz Frühstück gemacht und wollten dann nur noch unseren Schlüssel abgeben, um unser Pfand zurück zu bekommen. Schade nur, dass die Rezeption trotz Öffnungszeiten nicht besetzt war. So kam es, dass wir jetzt immer noch den Zimmerschlüssel zu einem Hostel in Sydney haben. Naja nicht unsere Problem und wir schenken dem Hostel bestimmt keine 50$ indem wir den Schlüssel einfach so da lassen. Dann haben wir uns auf den Weg zum Premierbus gemacht um mit diesem zu Terry zu fahren.
Entgegen aller Befürchtungen gingen die 7 Stunden im Bus schnell um und wir haben viel der schönen Landschaft gesehen. In Moruya angekommen wurden wir sofort abgeholt und sind mit Terry erstmal in den Supermarkt gegangen. Komisch war nur, dass er nicht mal „Hallo“ gesagt hat. Sonst scheint er aber nett zu sein.
Hier haben wir ein eigenes kleines Haus für uns. Nur essen tun wir mit im Haupthaus. Und das bis jetzt wirklich viel besser als alle Tage davor (natürlich abgesehen von Alex Tunfisch). Aber auch die Tiere essen hier gut. Jeden Abend bekommt das Opossum, dass hier im Garten wohnt eine Karotte und holt sich diese von der Terrasse. Wenn keine da ist wird es nämlich sauer und pinkelt auf die Veranda. Ich war total begeistert, als es auf die Terrasse getapert kam und sich die Möhre geschnappt hat. Die Dinger sehen wirklich so aus wie in „Ice Age“. Total niedlich, nur etwas dicker. Außerdem haben wir im Garten unsere ersten wilden Kängurus gesehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hi Tamara,
AntwortenLöschenschön wieder was von euch zu lesen.
Deine texte sind voll lustig!! Hab mich eben fast an meinem Brot verschluckt wegen dem Opossum.
Bis bald und viel spaß noch!!
lg nadine