Sonntag, 6. Dezember 2009

This night is gonna be a short, short night!

So, in den letzten Tagen hat sich jetzt auch für mich ein Job ergeben und am Samstagmorgen hat mir Nicki vom Hostel gesagt, dass ich am Dienstag auf einer Gemüsefarm anfangen kann. Gut gelant über die Nachricht habe ich mir sogar noch eine Liste geschrieben, was ich am Montag alles erledigen will, weil ich ja gar nicht wusste, wie lange ich arbeiten werde und wie anstrengend das wird.

Da ich ja außerdem davon ausgegangen bin, dass ich morgen nochmal ausschlafen kann habe ich mich in aller Ruhe vor den Fernseher gesetzt und den sonntäglichen Film mit angeschaut. Als es allerdings so gegen 22 Uhr war bin ich mit einem Mal aus meiner Entspannung gerissen worden. Da kommt nämlich Nicki nochmal zu mir und sagt:“ Du weißt doch noch, dass ich dir gesagt habe, dass du diese Woche einen Job hast, oder? Leider habe ich mich da etwas vertan. Er fängt nicht erst am Dienstag an, sondern morgen früh. Du musst um 5:30 Uhr abfahrbereit sein, um 6 Uhr fängst du an zu arbeiten.“

Bei dieser Mitteilung bin ich dann doch ziemlich in Hektik ausgebrochen, da ich ja weder Trinken, noch Essen oder Klamotten für einen Arbeitstag vorbereitet hatte. Das musste dann alles in Windeseile mit Alex Hilfe erledigt werden und dann bin ich auch sofort ins Bett gegangen.

Jetzt bleibt mir nur noch über zu hoffen, dass die Leute auf der Farm ganz nett sind und die Arbeit nicht all zu doof.

Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen