Mittwoch, 20. Januar 2010

Broccoli und andere giftige Dinge


Ja, wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen, aber unser Leben ist zurzeit auch nicht so spannend, dass es viel zu berichten gibt. Wir arbeiten beide so viel, wie wir können um möglichst schnell alles Geld für den Rest der Reise zusammen zu bekommen (wir hoffen, dass wir nicht mehr arbeiten müssen, wenn wir hier wegfahren) und außerdem die Zeit zusammenbekommen, die wir arbeiten müssen um ein zweites Visa beantragen zu können. Man weiß ja nie… Deswegen sind wir auch an den Wochenenden meistens nicht zu besonders großen und anstrengenden Dingen aufgelegt und ich verschlafe fast immer meinen freien Sonntag und versuche alle meine Gedanken so weit wie möglich von der Farm weg zu bekommen.

Denn immer, wenn ich an die Farm denken muss, sehe ich in meinem Kopf Felder voller Broccoli vor mir, den ich ernten muss und habe ständig den Geruch in der Nase. Obwohl das nicht mal unbedingt Einbildung sein muss, denn ich bekomme den Geruch einfach nicht mehr aus meinen Sachen und dabei macht es auch keinen Unterschied, wie oft ich sie in die Waschmaschine stecke. Es hat sich einfach darin festgesetzt und ich schätze mal, dass ich die Sachen die ich die meiste Zeit auf der Farm getragen habe einfach wegschmeißen werde, wenn wir weiterziehen. Ich halte den Geruch einfach nicht mehr aus. Man kann es also ganz kurz machen: Ich mag keinen Broccoli mehr! Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass ich ihn hasse! Wer mir Broccoli anbietet will mich vergiften und dementsprechend werde ich auch reagieren müssen! Schafft dieses Gemüse ab, dass brauch doch keiner!!!

Aber Broccoli ist nicht das einzige giftige, was man auf einer solchen Farm finden kann. Denn grade in den letzten Wochen kommen immer mehr Spinnen zum Vorschein, von denen eigentlich alle beißen können und eine gute Anzahl dich sogar ernstlich krank machen würde. Glücklicherweise hatte ich an einem der Tage an dem wir ein besonders „nettes“ Exemplar entdeckt haben sogar meine Kamera dabei, damit ich euch eins dieser wundervollen Tierchen mal zeigen kann.

2 Kommentare:

  1. Iiiiih!!!
    Und was machst du, wenn dir ein so "wundervolles Tierchen" begegnet?! oO

    Schreiend weglaufen?! Also, ich würde dann kein Foto mehr davon schießen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der arme Broccoli hat sicher schon Angst vor Dir ( er zittert in seiner Kiste ).Bald hast Du ja genügend Geld und dann werfe alle Kleider die nach Broccoli riechen in den Müll.
    Versprochen,Du mußt in der BRD keinen Broccoli essen auch wenn Lucas den wohl mag.
    Evtl. kannst Du ja mal Salat pflanzen.
    Das nette Exemplar von einer Spinne ist wunderschön.Möchte der Kleinen nur nicht begegnen.Bussi

    AntwortenLöschen