Montag, 7. September 2009

Auf nach Canowindra

Wie zu erwarten gab es mit Greg und Sue keinerlei Probleme. Sattdessen wünschen sie uns alles Gute bei unserem Job und haben uns zum Abschied gesagt, dass sie sich freuen würden nochmal von uns und unserer Reise zu hören.

So kam es auch, dass Sue uns heute Morgen nach Canberra gefahren und in der Nähe des Hostels raus gelassen hat. Dort haben wir erstmal unsere Sachen eingeschlossen und sind dann in die Mall hier in der Nähe gewandert um dort die 5 Stunden zu verbringen bis wir einchecken konnten. War zwar ziemlich lange aber schließlich haben wir auch noch einige Dinge besorgen müssen. Und jetzt sind wir beide stolze Besitzer eines Cowboy-Hutes.

Schließlich konnte wir endlich ins Hostel und von dort aus hat Alex noch mal bei Peter angerufen (der Typ, der uns den Job vermittel hat) um zu klären, wann wir am Dienstag anfangen sollen (wir sollten am Dienstag hier in Canberra arbeiten und dann am Mittwochmorgen mit Peter nach Canowindra fahren). Da teilt er uns mit, dass wir wegen dem regnerischen Wetter nicht in Canberra bleiben können sondern am besten gleich morgen mit ihm nach Canowindra fahren sollen. Super und was wird aus unserer zweiten gebuchten Hostelnacht? Die zahlt er uns! Na dann geht es wohl morgen früh um 6 Uhr mit einem uns völlig unbekannten Typen in eine Stadt von der wir vorher noch nie etwas gehört haben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen